img_0660

14. Schlierseer Kulturherbst

Manfred Mayerle (Zeichnung, Malerei)
Hubert Mayer (Skulpturen aus Stein)

Der Schlierseer Kulturherbst findet vom 6. - 30. Oktober 2022 statt. Motivation und Ziel sind auch nach nunmehr 14 Jahren immer gleich: Vielfalt und Qualität zu bieten, um unseren Besuchern das reiche kulturelle Schaffen an den schönen Spielstätten in Schliersee nahezubringen. Neben Musik in allen Facetten, Kabarett, Theater und Lesungen freuen wir uns auf Architektur, historische Tänze und Begegnungen mit den Künstlern unserer Ausstellung „Stein und Farbe“ auf unserem Kunstpfad über fünf Stationen durch das historische Schliersee. So freuen wir uns auf das Festival der Vielfalt im Landkreis Miesbach, auf viele schöne Momente und vor allem Begegnungen mit Freunden der Kultur!

Kunstwanderungen mit Manfred Mayerle und Hubert Maier und musikalischer Umrahmung am 13., 20. und 27. 10.2022. Treffpunkt der Wanderung ist jeweils um 17 Uhr in der Ausstellung im Forum der Vitalwelt.

Manfred Mayerle ist mit Zeichnungen und Malerei an 6 Ausstellungsorten in Schliersee vertreten: Im Forum Vitalwelt, in der Fuge im Heimatmuseum, in der Gulbransonkirche, der Sixtuskirche, im Weinberg und im Bauerntheater.

pageview counter pixel