Mit Ihrer Förderung helfen Sie, die Ziele, Vorhaben und Projekte der Stiftung Atelier Manfred Mayerle zu realisieren und unterstützen damit unsere Arbeit.

Die Stiftung Atelier Manfred Mayerle ist als gemeinnützig anerkannt und somit berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Sie können die Stiftungsarbeit unterstützen durch:

Finanzielle Zuwendungen

Projektbezogene Förderung

Ehrenamtliche Mitarbeit

10 % vom Nettoerlös der Kunstwerke von Manfred Mayerle gehen an die Stiftung, so dass Sie mit jedem Erwerb einer Zeichnung oder eines Bildes unsere Arbeit unterstützen.

Eine Auswahl an Kunstwerken befindet sich im Besitz der Stiftung Atelier Manfred Mayerle. Hier gehen 100% des Erlöses an die Stiftung. Eine Liste der aktuell verfügbaren Arbeiten senden wir Ihnen bei Interesse gern zu.

Die Stiftung Atelier Manfred Mayerle vermietet ihre Räume für besondere Veranstaltungen. Zur Verfügung stehen die Galerieräume in München, Zieblandstraße 19 oder das Atelier in der Jachenau mit Garten.

Für weitere Informationen und bei Fragen nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf unter info@stiftung-amm.de

pageview counter pixel